Auf ein Neues!

Der traditionelle Brunch ist nicht mehr aus unserem Jahresprogramm wegzudenken. Aber auch an die Neuerung, das Eröffnungsturnier nach dem attraktiven Fast4-Modus, könnte man sich gewöhnen. Es fand grossen Zuspruch. Als Sieger ging das Brüderpaar Niclas und Timo Camele aus dem Turnier hervor. Das kommt einer Wachablösung gleich – die beiden sind erst 16 bzw. knapp 14 Jahre alt. Herzliche Gratulation!

Nicht unerwähnt bleiben sollen auch die Heinzelfrauen und –männer, die am Vortag das Clubhaus und die Plätze nach der Winterpause auf Vordermann gebracht hatten. Und selbstverständlich die Organisatoren des erfolgreichen Eröffnungsturniers: Andy Landolt und Roger Bantli (Letzterer stiftete grosszügigerweise auch die Preise) sowie die Mitglieder, die uns mit dem herrlichen Brunch bewirteten. Allen ein grosses Dankeschön dafür, dass sie zu einem Clubleben beitragen, das diesen Namen verdient.