Dreieinhalb Tage Sport, Spiel und Spass

Allein für das tolle rote Wilson-T-Shirt hätte sich die Teilnahme am dreitägigen Sommercamp 2019 bereits gelohnt (dem No e Wili Jugendfonds sei Dank!). Aber das war natürlich nicht alles, was die sage und schreibe 18 Kinder geboten bekamen. Unser Trainerteam unter Wolfram Schmidle verstand es, mit einem individualisierten polysportiven Training die Spanne von der 6-jährigen Anfängerin bis zum 12-jährigen Wettkampfspieler abzudecken. Bei wunderbarem Sommerwetter wurde aber nicht nur intensiv trainiert, sondern auch viel gelacht. Und die Kinder kamen in den Genuss von wahrhaft leckeren Mittagessen, zubereitet von engagierten Eltern.
An einem weiteren Sommerhalbtag ging in Kooperation mit der Pro Juventute Schaffhausen und Thurgau der Ferienspass über die Bühne. 22 Kinder und Jugendliche hatten die Gelegenheit, den Tennissport für sich zu entdecken.