Interclub Herren 65+3L – Chapeau!

Bei unserer (leider) einzigen Interclub-Mannschaft, den Herren 65 + 3L, lief es etwas weniger reibungslos als bei den Jungen. Jozsef Csinos hatte leider im Winter einen schweren Skiunfall und auch Kurt Beeler plagte sich mit einer Verletzung herum. Zum Glück waren mit Captain François Paulet und Udo Muranyi zwei sichere Werte mit von der Partie. Zudem verstärkte Jürgen Bader vom TC Radolfzell verdankenswerterweise unsere Mannschaft bei drei Begegnungen. So schaute am Schluss ein fünfter Rang heraus. Drei Punkte mehr und es wäre der dritte gewesen!

Für die nächste Saison braucht die Mannschaft einen neuen Captain. François wird zwar weiter spielen, wenn die Gesundheit es ihm erlaubt, aber er möchte die Verantwortung für das Team abgeben.

Zu den Resultaten