Interclub – Herren Aktive

Auf Grund diverser Abmeldungen anderer Clubs/Mannschaften in der 2. Liga hatten wir die Chance, ohne Aufwand in dieser Liga etwas „Höhenluft“ zu schnuppern.

Folgende Spieler haben sich in den drei Gruppen- und zwei Abstiegsspielen interessanten Kämpfe auf dem Platz geliefert: Laurent Bättig, Raphael Lüthi, Simon Lüthi, Phillip Pflaum, Carsten Scholz, Daniel Unger, Siegfried Weber, Paul Wieler und Mark Wunderli. Es fehlte jeweils nur sehr wenig und wir hätten die Begegnungen für uns buchen können. Wir hatten einmal mehr viel Spass auf und neben den Plätzen.

Nach heutigem Stand wird die aktive Mannschaft nächstes Jahr wieder in der 3. Liga starten. Damit unsere jungen Wilden aber auch tatsächlich wieder eine Mannschaft stellen können, brauchen sie noch einige zusätzliche Spieler. Aufgrund von Militärabwesenheiten und längeren Auslandaufenthalten fallen in der nächsten Interclub-Saison mehrere Spieler aus.

Unsere Plätze wurden von allen gegnerischen Spielern in den höchsten Tönen gelobt. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön von unserer Seite an Peter Roth und seine Helfer!

Polo Wieler, Captain