Unser Club

Klein aber Fein

TC Stein am Rhein

Unser Club befindet sich im schönen Stein am Rhein. Umgeben von Rebbergen und der Burg Hohenklingen können Sie bei uns gemütliche und sportliche Stunden verbringen.

Das Clubhaus verfügt über alle Einrichtungen, die für den Tennissport notwendig sind.

Der Tennis Club Stein am Rhein bietet 3 Allwetterplätze mit Flutlichtausrüstung, so dass wir auch abends nach Sonnenuntergang unserem Lieblingssport nachgehen können.

Es sind Getränke und Snacks vorhanden, die man in Selbstbedienung konsumieren kann. Unser Clubhaus kann für private Anlässe gemietet werden. Kontaktieren Sie uns hierzu!

Mitgliedschaft

Werde Mitglied im Tennisclub Stein am Rhein und profitiere von unseren neuen Allwetterplätzen.

Kinder (0-18 Jahre) von Vollmitgliedern können kostenfrei beitreten!

Profitiere von einer Ermässigung von 100 Franken auf den Mitgliederbeitrag im ersten Jahr.

Hier geht es zum Beitrittsformular

Weitere Informationen erhältst du von unserer Präsidentin:
Viviane Wegrath, Tel. 079 405 13 82

Einzelmitglied
Fr. 350.-

Ehepaar
Fr. 320.-

pro Person

Studenten, Schüler, Lehrlinge
Fr. 150.-

18-25 Jahre

Doppelmitglied
Fr. 150.-

mit Nachweis des Clubs, bei dem du Vollmitglied bist

Junioren A
Fr. 0.-
Jahr

0-18 Jahre (mind. ein Elternteil ist Vollmitglied)

Junioren B
Fr. 100.-
Jahr

10-18 Jahre (kein Elternteil ist Mitglied) sowie 0-18 Jahre (mind. ein Elternteil ist Doppelmitglied)

Volunteering

Jedes Mitglied im Alter von 14 bis 65 Jahren leistet zwei Volunteering-Stunden pro Jahr.  Wer sich gegen einen Arbeitseinsatz entscheidet, zahlt Ende Saison CHF 25 pro nicht geleistete Stunde - also maximal CHF 50.

Viviane Wegrath

Präsidium